Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndresS14
Hauptthema:
Hallo, problem bei meinen 2,5er bj 93 mit siemens dme bricht die motorleistung im oberen drezahl bereich zusammen , kerzen kurbewellensensor spritfilter alles neu dicht ist auch alles im kalten zustand ist es nicht ganz so schlimm wie wenn er warm ist es fühlt sich so an als ob er kein sprit bekommt. weiß jemand einen rat?????
thomas-wgt
ist das immer?
oder nur wenn er kalt oder warm ist?

wenn immer, könnte es ein klopfsensor sein. so hab ich das mal gehört.
palganer
Genau der slebe mist wie bei mir,doch mir hilft keiner.Wie schon gesagt freitag kommt er zu suche,dann wird er verkauft.Wenn erkalt ist nimmt er auch was schlechter gas an,wenn er warm ist hat er kaum noch leistung..Fahre ich bei 3500 umdrehungen im 4 gang ein berg rauf,fühlt es sich an als würde er selber bremsen.....

Denke es ist bei dir das selbe Problem....

Fühlt sich an als wenn er bei 2000 und 4000 umdrehungen kurz hängen würde,und unterturisch kommt man kaum ein berg hoch..Wenn es bei dir genauso ist,viel spaß...Wenn am Freitag was bei rauskommt gebe ich bescheid,doch die können nur für 160 euro suchen,und da kommen die nicht weit