Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
daten: e36 cabrio 97er vollautomatisches verdeck

hi leute,als ich heute mein verdeck geöffnet habe gings ganz normal auf,und als alles in den kasten "einfährt" und die klappe zugehen soll,hört man so ein tick tick tick und die klappe geht nicht runter...wenn man dann kurz alles nach unten drückt gehts wieder....wie kann ich das problem lösen ? ich hab bei der suche gelesen dass man die "seile" ziehen kann...würde das mein problem lösen ?
danke für jede hilfe

mfg ural
UralAbi
keiner ne ahnung ?
UralAbi
uppp
UralAbi
muss ich dafür die seile spannen oder sowas wie die motoren einstellen ?
UralAbi
wo sind die cabriofahreeeeerrr
Waschtel
Hallo

Also das Problem hatte ich bei meinem Cabbi noch nie...

Hast Du ein Vollelektrisches Dach? Was klemmt denn, das Dach oder der Deckel?
UralAbi
ja vollautomatisch...ich drück drauf,und das verdeck fängt an einzuklappen und fährt auch in den kasten...so,jez muss ja die klappe hinten (die ja nach oben ausgefahren ist damit das verdeck einfahren kann) nach unten schließen...aber genau das tut es nicht...da hörts auf...und man hört ein tack tack tack...wenn ich das verdeck im kasten nach unten drücke funzt es dann...
aber das ist ja nicht der sinn der sache...