Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeen
Hauptthema:
Habe Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes bei MTS gekauft. Wie bekomme ich die alten Scheinwerfer raus?

Denyo
überhalb von den scheinwerfern (unter der Motorhaube) sind 2 kreuzschrauben und dann noch links und rechts neben den scheinwerfern je eine kreuzschraube dann kannst des teil nach vorne rausziehen! Aja Blinker musst vorher auch noch rausmachen! Blinker bekommst du mit nen flachen schraubenzieher raus. sind nur reingeklipst. die klips sind zwischen scheinwerfer und bliner. einfach klip reinbiegen und nach vorne rausdrücken/rausziehen.

Gruß SID

PS: Stecker vorher abziehen


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Merlin-9999
Hy

Du brauchst einen langen 8mm ( glaub ich ) Steckschlüssel.
Damit kannst du dann die zwei Schrauben, rechte und links am SW, rausnehmen.
Die vordern zwei sollten ja wohl nicht das Problem sein. Nur solltest du die Plastikstellringe mit ´nem Schraubendreher festhalten.

Gruß Stefan

P.S. Ic hab´s immer so gemacht, ohne die Plastikverkleidung über dem Kühler abzuschrauben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Meine HP: http://beam.to/e36-touring


Denyo
stimmt... keine kreuzschlitz... war n steckschlüssel


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Xeen
Danke werde es mal ausprobieren. Hoffe es is auch so einfach wie ihr es geschrieben habt.