Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palganer
Hauptthema:
Bei mir wird wenn das auto kalt ist,eine ansaugthemperatur von knapp 40 Grad angezeigt,Die Temperatur im Raum war als ich das testen lasen habe gerade mal 15 Grad.kann mir einer sagen wo beim E36 325i BJ 91 der Sensor sitzt??Un kann das die Uhrsache für mein Problem sein,das er nicht mehr zieht??? Das Problem ist am schlimmsten wenn er richtig heiß ist....Danke Leute

Hatt vielleicht einer ein Bild wo der sitzt?
palganer
Warum schreibt keiner was????Kann es sein das wenn man luftfilter aus schaut,das der sensor rechts neben der drosselklappe in der Ansaugbrücke steckt??

Und warum zeigt er 38 grad an obwohl alles kalt war???Wie macht sich das normal bemerkbar wenn er kaputt geht??Danke
Khaaoos
hi,

mal ne blöde frage... wo kann man denn die ansaugtemperatur ablesen?
Harry346
Der müsste von unten in der Ansaugbrücke sitzen,ist aber glaub ich ganz bescheiden ranzukommen.
Edit:hab übersehen das du ihn schon gefunden hast,ist das Ding neben der Drosselklappe

Bearbeitet von - Harry346 am 14.05.2008 11:46:22
palganer
Zitat:


hi,

mal ne blöde frage... wo kann man denn die ansaugtemperatur ablesen?

(Zitat von: Khaaoos)




Bei uns ande r Tanke ist ein AD dienst,er hat den fehlerspeicher ausgelesen und einen computer dran angeschlossen,dort zeigte er eine Ansaugtemp von 38 Grad oder sowas.er meinte direkt sie seih zu hoch...was weiß ich denn,ich gebe es nur so wieder wie er es sagte.deswegen frage ich euch.habe am freitag ein Termin zum fehler suchen,wenn sie ihn nicht finden steige ich wieder auf ein Golf 3 um,mit VW hatte ich nie solche Probleme,und sie hatten alle weitmehr als 200000 KM gelaufen.