Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erbmw
Hauptthema:
hey leute bei meinem kollegen sein 320i ist auf der rechten seite der motorhalter gerissen also einmal durch wollte fragen ob mann es selsbt wechseln kann oder muss mann auf eine hebebühne ???

Er fährt mit dem wagen noch kann eventuell etwas passieren.

wie teuer ist das ersatzteil bei bmw

Bearbeitet von - 3erbmw am 13.05.2008 20:24:46
daniel25
bühne oder grube wäre von vorteil. außerdem braucht ihr so ne brücke,
womit ihr den motor nen stück anheben könnt!
das lager selbst wird nicht so teuer sein..
ich würde nicht mehr damit fahren, denn durch die jetzt sehr starken vibrationen, werden die anderen teile
(getriebeaufhängung, abgasanlage...) natürlich viel stärker beansprucht!
Galaxis3
Hi,
Meinst du eigentlich die Gummilager oder
die Tragbügel ??

Die Gummilager kosten ca 45 pro Stk. und die
Tragbügel ca 25€ pro Stk..

Hab es zwar noch nie selber gewechselt aber stell mir das auch nicht so schwer vor..

Eine Hebebühne ist immer von vorteil..

Ciao
3erbmw
hi danke für die antworten also ist das tragbügel will es mal ohne bühne versuchen