Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
QP
Hauptthema:
hey leute ich hab nen problem mit meinem kühler am e36.oben neben dem verschluß zum nachfüllen ist doch die entlüftungs schraube...und die kuh is mir abgebrochen und hats komplette gewinde verrissen,das heißt er bläst andauernd da raus und wird logischerweiße auch heiß ich bekomm keine andere mehr rein.so was soll ich tun etwa wegen dem sch... nen neuen kühler einbauen oder kann man auch nur den behälter tauschen??? bitte sagt mal ne idee...werden bestimmt ppaar von euch mehr ahnung haben :) mfg QP
BMWFlo85
also den behälter bekommst schon einzeln aber weiß jetzt net auswendig ob dir das was bringt wenn den austauschst weil die schraube ist doch in dem schwarzen teil drin wo der behälter reinkommt oder nicht?

hab noch nen kühler da an dem der behälter undicht ist der rest ist ok, ich schau mal nach ob ich des teil abbauen kann dann kannst ihn haben

gruß flo
Harry346
Die Entlüftungsschraube geht durch das schwarze Teil durch,das Gewinde für die Entlüftungsschraube sitzt im Ausgleichsbehälter.
Wirst wohl dann einen neuen Ausgleichsbehälter brauchen
ehei74
KANN DIR EINEN KÜHLER GEBEN:HAB NOCH EINEN GUTEN DA:
QP
danke leute für die schnelle antworten,ja das ding geht durch hab es auch schon weg gemacht aber nun noch ne frage kann ich den behälter vom kuhler selbst trennen?und dan einfach den neuen behälter ranklatschen oder is des nicht so der hit???
Harry346
Wenn du den Behälter oben schon los hast musst du nur fest dran ziehen.Ist ganz einfach,nur den Gummiring unter dem Ausgleichsbehälter auf jeden fall neu nehmem.

Edit:Beim neuen Ausgleichsbehälter ist der Gummiring schon mit dabei

Bearbeitet von - Harry346 am 11.05.2008 19:39:54
QP
also den behälter selbst bekomm ich nicht weg :( nur den schwarzen deckel oben das bringt mir leider nich viel hehe.naja ich werd nen neuen kühler einbauen dann is ruh.nur noch ne frage is es dem motor schädlich wenn die temp. zwischen normal und rot ist?oder geht das noch solang er nicht ganz im roten ist?hab keine lust mir meine kopfdichtung zu vernichten.