Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
obervirus
Hauptthema:
hallo will mir eine parrot freisprechanlage in mein auto bauen,aber da steht überall wird über radiolautsprecher wieder gegeben,nun mein problem,bei mir läuft alles über endstufe!kann ich da einen seperaten lautsprecher anschließen???
knax
Kurz und Knapp:

Ja, sogar 4.

Gruß
obervirus
wie meinst des,aber wenn ich ans radio anschließe kommt da auch normale musik raus oder und des will ich nicht!
knax
Hi,

also: die Parrot hat einen DIN Eingang und einen DIN ausgang. wenn du den eingang nicht belegst aber an den ausgang eine box dranhaängst, kommt da das telefonat raus. aber nicht die musik, der eingang ist ja nicht belegt.

ist möglich, 100 pro.

gruß