Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Hi

Wollte heute meine Spritzwasserdüsen ausbauen, damit die Haube lackierfertig gemacht werden kann, nur wie bekomme ich die raus ohne das die kaputt gehen, den die rechte Seite ist schon am a....

Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Spawn
Hallo

guck mal das hab ich mit der Suche gefuden,Link

Vielleicht hift es ja weiter.
Todi
Morgen

War heute beim Freundlichen, habe mir 2 neue Spritzwasserdüsen gekauft kostenpunkt:

31 €, da die beheizt sind.

Das sind ja Preise WOW
CabrioCabrio
Hoi,
musste auch erst letzten die düse auf der fahrerseite wechseln da die alte verstopft war.
Musst eigentlich nur die Motorhaubenisolierung abschrauben...kabel und schläuche abstecken...
und die waschdüsen in richtung windschutzscheibe rausdrücken.da is so ein clips von der innenseite.
Bei mir wollte die beim freundlichen 23 Euro für ne beheizte Waschdüse.
mfg
cabriocabrio