Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomTG
Hauptthema:
Hi,
ich will mir sportfedern in meinen kleinen compact einbauen, das problem ist nur das man mir bei A.T.U sagte das es sich nicht mehr lohnt bei dem alter. das fahrwerk hat laut tacho 159000 km runter. Würde es sich denn noch lohnen oder würde ich nur ärger damit haben?

Danke schonmal für die antworten...
King.S
Geb den ATU Menschen ja ungern recht aber ich würde an deiner Stelle auch die Dämpfer tauschen ! Hatte an meinen ex. Compact auch den Fehler gemacht und anfangs nur die Federn getauscht (Kilometerstand damals ca 130000 KM) durfte ein halbes Jahr später alles noch mal machen da die vorderen Dämpfer Totalschaden waren !
DoubleH
Bei der Laufleistung würd ich die dann auch lieber gleich tauschen
inikz
habe auch einen Compact und federn eingebaut bei 160000! musste feststellen die hinteren stoßdämpfer waren komplett am SACK!! musste neue kaufen. Hol dir lieber gleiche in komplettfahrwerk kommt dich auf dauer günstiger
TomTG
mhh.. nagut schade... dann muss das tiefer legen erstmal seinlassen bis ich mir ein fahrwerk leisten kann...
trotzdem danke für die die schnellen antworten...