Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
netcobold
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe im letzten Jahr bei einem Regenguss mein Cabrio die ganze Nacht offen stehen lassen. Leider erst morgens gemerkt :-(

Ich habe dann die Rücksitzbank ausgebaut und das Auto so trocknen gelassen.

Leider sind ein paar Defekte geblieben.
1) Die Fahrer-Sitzheizung funktioniert nicht mehr richtig. D.h. Die Rückenlehne wird warm nur die Sitzfläche bleibt kalt.
2) Das elekt. Verdeck öffnet nicht mehr ganz. Das vordere Verdeck öffnet normal. Anschliessend sollte die Rückseite des Verdecks sich heben damit die Rückklappe hochklappt. Jedoch öffnet sich die Rückseite nicht.
3) Teilweise öffnet sich nicht mehr das elektr. Fenster (Beifahrer)

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wie kann ich evtl mir selbst helfen ohne in die Werkstatt zu müssen.

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

Gruß
netcobold
MartinSHL
alle probleme können, müssen aber nicht zwangsläufig mit dem wassereinbruch zu tun haben.
nummer 1 klingt nach ner defekten sitzheizungsmatte.
nummer 2 gibts 1000 ursachen. da müsste man wirklich bis vorne anfangen alles durchzumessen um zu sehen, wann wo strom ankommt.
nummer 3: austausch des kippschalters wäre hier die erste und wohl einfachste variante, evtl. hat der durch das wasser einen wegbekommen.
netcobold
Hallo.

Wo ist denn im Kofferraum die Sicherung für den Motor für das Verdeck. Möchte erstmal alle Sicherungen durchtesten bevor ich in die Werkstatt fahre.

Besten Dank.
netcobold