Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
hi, welche ZKdichtungen sind denn gut oder ist das egal,habe im internet von elring Dichtungen gefunden kosten knapp 50euro.Ist das okay für einen m44 motor oder muss da ne andere her.Vielleicht ließt das hier jemand der aus meiner nähe kommt und könnte mir helfen diese auch zu wechseln.

danke
kaibruecher
kann da keiner helfen
]ZD[
Warum kaufst du die nicht einfach bei BMW, bei so einem wichtigen Bauteil, was auch relativ viel Arbeit verursacht kommt es doch nicht auf 10 oder 20 Euro an.
kaibruecher
wisst ihr was das ungefähr kostet die bei bmw wechseln zu lassen?
]ZD[
Bei BMW wirds schon teuer, da kannst wohl schon mit 700-800€ aufwärts rechnen.
Wenn ich es in einer Werkstatt machen lassen würde, würde ich mir mich nach einer guten freien Werkstatt umsehen, da kannst du dir einige hundert Euros sparen ^^
kaibruecher
ja ich habe gesehen das der motor öl über in der nähe von fächerkrümmer verliert und das mir nach 100km fahrt fast das ganze öl fehlt.also gehe ich schon davon aus das der zwischen motorblock und zylinderkopf raus sifft.
187
na.. schau mal den ventildeckel nach! da hat meiner das öl so rausgedrückt...
kaibruecher
nein der ventildeckel ist es nicht da hab ich schon nachgeschaut ist schon weiter unten