Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo Leute
Meine Temperaturanzeige ist defekt. Fühler wurde getauscht und ein sogenannter Fachmann hat das Kombigerät gecheckt und für i.O befunden. Würden nun gerne mal die Leitungen prüfen finden aber keinen Stecker-Belegungsplan(der im BMW Rep.-Buch ist nicht so gut) kann mir jemand helfen DAnke im vorraus

yPoc
was gehtn nich...gehts garnimmer...nichma nen zucker??

Mein Compact
-Uli-
... was haste denn genau für'n Modell ???

yPoc
hm....sicherung schon geschaut??

Mein Compact
n/a
Meine Daten lauten 318i Bj 94 E36

Lokie36
Zeigt er zufällig -37 Grad an?
Wenn du vor hast den Kabelbaum auszutauschen, viel Spaß! Der verteilt sich richtig weit im vorderen Bereich.
Was funktioniert denn genau nicht???

David325
mach mal eine richtige fehlerbeschreibung!!! (was geht, was nicht)
fahrgestellnummer?
mit oder ohne checkcontrol?
pläne hab ich auf emailanfrage

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer