Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 Haitzer
Hauptthema:
hallo mein 320i stottert im blauen bereich immer sobald er da raus ist läuft er bombig hab zündspülen und kerzen erneuert immer noch das gleiche kanns irgendwie mit der Kaltstart elektronik zusammenhängen ????Fehlerspeicher ist auch leer
daspertl
Könnte mit dem KLR zusammenhängen, ja.
Suche benutzen und das Ding testweise einfach mal abklemmen.
LatteBMW
Was denn ein blauer Bereich?
BMWFlo85
vielleicht meint er den blauen bereich von der wassertemperatur?

gruß flo
Marco - 320i
jep, habe ich auch seit der KLR drin ist.
Mr Nice
diese sch... kaltlaufregler!!!habe schon einige verbaut und bei 5 von 10 stottert der motor,egal welche marke!vor allem mazda:-))
baut die dinger so ein das sie drinnen sind aber net wirklich angeschlossen.d.h.kühlwasseranschlüsse blind machen,kabel anschliessen ohne wirklichen kontakt etc!manche funktionieren wie sie sollen,manche machen nur ärger,also improviesieren:-)))
M3 Haitzer
Ich hab aber kein Klr das is ja die sache sobald der zeiger aus den blauen feld vom kühlwasser raus ist is das weg sonst hoppelt er