Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compi-Driver
Hauptthema:
hallo
habe eine frage an euch und zwar will ich in meinen compact el. fensterheber nachrüsten und bei ebay fand ich ein paar von einen coupe wollte jetzt wissen ob das passt oder ob ich noch teile dafür besorgen muss link-->Link
mfg

Bearbeitet von - LatteBMW am 12.05.2008 16:26:09
Compact_318ti
Hi, soweit mir bekannt ist passen die vom Coupe nicht, die haben ja z.b. die zusatzfunktion das die scheibe stück runter fährt bei offnen der tür.


Compi-Driver
das ist ja scheisse aber danke dir!!
RAG
Also die Zusatzfunktion beim öffnen der Tür ist nicht von den Motoren abhängig, sondern wird über das ZKE bzw. ZVM gesteuert. Passen werden diese Fensterheber aber trotzdem nicht, da Coupe und Cabrio andere Türen als Limo, Touring und Compact haben.
Du brauchst also die Mechanik aus einer Limo, Touring oder Compact, da gibt es dann aber auch 2 Versionen:
1. für Fahrzeuge mit ZKE
2. für Fahrzeuge ohne ZKE.

Du musst schaun ob du ZKE hast und danach dann den Nachrüstsatz suchen.