Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36
Hauptthema:
hallo ers ma an alle, ich hab ein problem mit meinem 320i und zwar wenn ich den rückwärtsgang einlege fängt er an zu quietschen oda manchmal auch im stand,
war auch schon beim freundlichen deswegen die meinten irg. abstand würde da nich stimmten weiß jetzt nicht genau was die meinten meine frage is jetzt woran das leigen könnte und ob man das selber oda doch freundlichen machn muss?

danke schon ma im vorraus
sejfo12345
Das kann sein dass der Keilriemen nicht zu straff gezogen worde, also ist der eventuell zu locker.
Gruß
der_Strolch
Einfach mal die Spannung prüfen. Ist diese zu locker dann an der Spannrolle dieses einstellen. Mfg
buddy330
Würde auch die Spannrolle überprüfen.
Sommy
erstmal spannrolle prüfen und evtl ein keilriemen spray kaufen.hat bei mir eholfen.