Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Also bei meinem compact berennt ständig eien 5 A Sicherung für Zentralverriegelung durch, dann geht die Zentralverriegelung nicht mehr und der Wagen lässt sich nicht mehr starten, pasiert so sporadig, WAS SOLL ICH MACHEN?!?!

Ogitawa
Hallo

Schau mal nach ob am Kabelbaum der Heckklappe (dort wo er sich beim öffnen und schliessen biegt)die Kabel durchtrennt sind.
Es kann auch sein das ein Stellmotor der Zentralveriegelung hängt oder fest ist (z.b. Tankklappe).



n/a
super vielen dank aber ich kann damit nicht viel anfangen!!! mit voll der Laihe, nunja was hat denn die tankklappe mit der zentralverriegelung zu tun? und kabelblaum im kofferraum oder wo??? danke vorab

n/a
ALSO ein zusatz, es ist eigentlich so, DAS SOBALD ICH MIT DEM AUTO ZUM STEHEN KOMME, und schlüssel aus zündschloss ziehe wo eigentlich die innenraumbeleuchtung angehen sollte, die dann aber schon nicht mehr geht und demnach auch die ZV nicht mehr. P.S. wenn man den knopf auf links drückt an der lampe oben am himmel geht das licht aber