Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 11.05.2008 um 10:18:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo,

kann mir einer von euch helfen die zylinderkopfdichtung zu wechseln is ja nicht so das ihr es für nix macht geb euch auch was dafür. nur mir ist es selber zu riskant da dran zu gehen, und werkstätte sind mir zu teuer. wenn also jemand aus der nähe karlsruhe oder Speyer/ludwigshafen kommt der sich mit so was auskennt,bitte meldet euch danke

Bearbeitet von - LatteBMW am 11.05.2008 10:18:26
kaibruecher
gibt es da keinen?
kaibruecher
oder weis jemand von euch ne werkstatt die gut ist und auch fair?