Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
Wollt mal fragen ob ihr eure originalen Angel Eyes auf die Größe der Streuscheibe vergrößert habt oder sie rund gelassen habt?
Wie habt ihr sie dann fixiert das sie auch wirklich halten?

Bodensee_BMWler
rund gelassen !unten mit Kleber und oben !


Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
MrFreeze
Und was haben die anderen gemacht?
Sind doch mehr mit den Angel Eyes

mark2
Welche Ringe hast du denn?
Die original E39 Ringe sind onehin schon größer und müßen daher zusammengebogen werden damit sie innen in die Streucheibe rein passen. Werden dann mit transparentem Silokon oder Heißkleber fixiert.
Rund sollten sie allerdings auf jeden fall bleiben, sonnst siehts ja beschi.... aus.
Aber was red ich lang rum eine ausführliche Einbauanleitung gibts doch hier im Forun und bei Sanytuning.de

Gruß Markus

///Mark 2
MrFreeze
ja hab die originalen vom e39!
die sind aber zu den streuscheiben zu klein!
weiten oder so lassen?

-Uli-
Hy ,
also ich hab auch die orig.E39 Ringe genommen , die waren größer als die Streuscheiben.Hab sie eingepasst und mit klarem Silikon geklebt.
Wenn es wirklich orig.BMW Ringe sind auf keinen Fall über Mass weiten da sie sehr spröde sind und sehr leicht brechen !!!
Denke auch nicht das Du nen unter Spannung stehenden Ring richtig an die Streuscheibe geklebt bekommst...