Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho318is
Hauptthema:
Hallo kann mir einer sagen was der Leerlaufregler für Funktionen hat habe nämlich folgendes Problem wenn ich Vollgas gebe springt der schlauch von Leerlaufregler runter wenn ich ganz normal fahre nicht außer dem ruckelt der noch dabei ist der defekt kann das sein?
habe ein bmw e36 318is

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2008 08:38:14
-XTreMe-
Was der Leerlaufregler macht, ist eigentlich selbsterklärend ;)

Wenn er runterspringt, dann sind warscheinlich deine Schläuche ausgeleiert... einfach mit einer Schlauchschelle festziehen, dann springt der auch nichtmehr runter.

Defekt gehn die dinger so gut wie nie, sie verschmutzen nur, also einfach mit Bremsenreiniger usw. saubermachen.. aber dazu benutzt du am besten die Suche, da findet sich viel dazu :)