Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da-uzi
Hauptthema:
Hallo ich weis nicht ob der Beitrag hier richtig ist aber ich bin etz seit 2Stunden auf diversen foren unterwegs und finde mich Niergendwo zurecht:( bin diese Woche von meinem Golf1 Cabrio auf ein Schönes Silbernes 320I Cabrio Umgestiegen und bräuchte etwas Hilfe das ich zwischen diesen ganzen BMW Foren irgendwie nicht durchblicke :(

Kurze Info zu meinem BMW
320I BJ 11/96 Vollektrisches Verdeck, Zentralverrieglung mit Alarmanlage.

Was möchte Ich ändern:

Orginal M-Packet (Ist das kleinste Problem das ich das glück habe beim BMW Zulieferer zu Arbeiten und wir noch Reste vom E36 auf Lager haben.

Funkvernbedinung inkl. Steuerung vom Elektrischen Verdeck <-- was brauche ich genau dafür? habe die normale Zentralverrieglung ohne fernbedienung

Frontscheinwerfer <-- wie denkt Ihr sehen die auf nem Silbernen Cabrio aus?
Link

Rückleuchte sollens diese werden
Link

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2008 08:37:30
ryLIX
Zu der Funkfernbedienung mal die Suche Fragen Stichwort Verdeckfernbedienung.

Als Scheinwerfer würde ich dir die von FK bzw Depo empfehlen Klick

Rückleuchten sind immer eine Geschmacksfrage.
Meiner Meinung nach sehen die neuen LED Rückleuchten von Depo Klick
da-uzi
Zitat:


Zu der Funkfernbedienung mal die Suche Fragen Stichwort Verdeckfernbedienung.

(Zitat von: ryLIX)




Habe ich ja schon aber leider nichts informatives gefunden. Ich weis zwar mittlerweile das ich so ein Modul brauche welches es bei ebay gibt nur steht dort mit Orgnal Fernbedienung und ich habe keine Fernbedienung sprich ich muss erst mal eine passende Fernbedienung Nachrüsten.