Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fiiisch
Hauptthema:
Hallo!
habheute endlich mein auto anmelden können, und jetz bin cih sehr erschrocken weil beim fahren das lenkrad sehr stark schlackert! bin so ca 20km gefahren also kanns nich nur ne festgesetzte bremse gewesen sein... vor 2 wochen hab cihd as fahrezug gekauft und 400km nach hause gefahren, da war das nicht!
HILFE!
securnik
hmmm... musst du dir mal genau die bremsen anschauen, ob diese nicht eventuell schon runter sind oder ungleichmäßig ?! oder felgen oder was du auch immer an felgen und reifen drauf hast auswuchten lassen und auf schlag prüfen lassen ?! bei mir hatte dieses schlackern mit den bremsen zu tun.
Todi
Zitat:


hmmm... musst du dir mal genau die bremsen anschauen, ob diese nicht eventuell schon runter sind oder ungleichmäßig ?! oder felgen oder was du auch immer an felgen und reifen drauf hast auswuchten lassen und auf schlag prüfen lassen ?! bei mir hatte dieses schlackern mit den bremsen zu tun.

(Zitat von: securnik)




ich schließ mich an hatte mal nach der winterpause die felgen/reifen neu wuchten müssen.
Fiiisch
hmm, also mein kollege meinte auch dass ich mal auswuchten lassen sollte... wisst ihr was das ca. kostet?
Xenonis
Du kannst ja erstmal die Luft kontrollieren;)
securnik
ja die luft kontrollieren kannst du auch mal aber eher weniger der fehler denke ich mal, wenn zu wenig luft dann würden die reifen beim abbiegen quitschen hehe....

also auswuchten kostet pro rad ca. 10 euro je nach werkstadt.
securnik
ich meine WERKSTATT hehe
spitzel
ist das schlackern immer noch da? oder geht es langsam weg?
ich hatte das problem mit meinen alten sommerreifen. die haben immer nen standplatten bekommen. nach 10km war es weg. ansonsten wuchten und lager prüfen
hero182
tritt mal kräftig in die eisen. kann flugrost auf der bremse sein.
Fiiisch
Hey :)

also ich muss sagen dass mir das schlackern jetzt nur noch bei starkem bremsen auffällt, also werden wohl die beläge ziemlich am ende sein.. aber danke für die vielen antworten :)