Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KinG-SeKo
Hauptthema:
Hallo, da ich die Pixelfehler beseitigen möchte muss ich das BC rausnehmen... da mir hier Link

keiner antwortet nochmal hier, wie kriege ich den raus? Laut Beschreibibung mach ich, ich drück wie ein wilder aber es will nicht raus :-)
187
na unter dem bc ist eine kleine öffnung in der mitte..

und da hilft einfach nur drücken.. habs auch gemacht wie in der anleitung dachte erst die wollen mich verarschen weil man denkt man reisst da alles kaputt.. aber kein ding das teil geht raus :))

mfg
KinG-SeKo
Also... ich bin schon ein Bär und habe Kraft dachte ich :D

Also ich nehme 2 Finger... gehe in die Öffnung rein und drücke von hinten nach vorne? Aber passieren tut echt nichts :D Hats denn bei dir wenigstens geholfen?
187
hmm also na das muss klappen^^ versuch mal erstmal auch nur zu einer richtung zu drücken. also (zu dir und links zb) das der wenigstens dort etwas mehr raus kommt... vielleicht kannst den dann dort packen und weiter rausdrücken...


ist ehrlich ziemlich fummelig und meine finger waren danach auch taub...
KinG-SeKo
Also echt rausnehmen, auseinanderbaun und mit einem Tuch die Kontakte sauber machen und das wars? Freut mich wenns wirklich so easy ist :-)
BreaKy
Versuch von oben zwischen Klima und Bc etwas zu drücken, also den bc runter drücken und von unten rausziehen, so hab ich ihn rausbekommen.