Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drakiii
Hauptthema:
Hallo,

mein 316i limo. stirbt ab und an fast ab beim starten... ab und zu tut ers wirklich... an was kann denn das liegen?

bitte um hilfe, ist schon echt nervig.

lg drake
steinbock
Geh zu BMW und lass mal den Fehlerspeicher auslesen, das können viele Sachen sein.
drakiii
hat keiner sonst die gleiche erfahrung gemacht? :/
gallus320
Denke auch mal am besten Fehlerspeicher auslesen lassen, kosten bei BMW oder ATU ca. 15-25€
Standgas? Wie hoch?
Thaviper
melde mich auch an hab ich auch ab und zu
subfreak88
Bei mir ist das auch...aber nur wenn er richtig kalt ist also morgens vor der arbeit oder bisschen feucht ist... da geht er meistens komplett aus wenn ich nicht minimal gas dazugebe. Habe bisher mal so an die Zündspule gedacht..
drakiii
Zitat:


Bei mir ist das auch...aber nur wenn er richtig kalt ist also morgens vor der arbeit oder bisschen feucht ist... da geht er meistens komplett aus wenn ich nicht minimal gas dazugebe.
(Zitat von: subfreak88)




stimmt.. das ist genau so bei mir.. wenns wärmer ist ist es extrem selten.. nur wenns ziemlich frisch ist oder verdammt feucht..
drakiii
weiß niemand woran es liegen könnte?
mcoupe21
hatte das voriges Jahr bei mein Coupe wenn ich ihm startete das er mir am Drehzahlband herum geschwankt ist, bis zum absaufen..War in der werkstatt die haben mir das leerlauf regelventil getauscht danach war ne ruhe!
187
also bei mir ist es so wenn der wagen kalt ist und ich zu früh den zündschlüssel los lasse.. da ist der noch nit auf genügend drehzahl aber halt so "halb" an.. wenn man gas gibt geht er entweder aus oder is dann richtig an...!