Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Hi,

wollte bei mir die B-Säulen Bleche austauschen gegen neue und in Glanzschwarz lackieren. Bin gesten bei Schmiedmann auf folgende Blenden für die B-Säulen gestoßen:



Ist laut Schmiedmann Echtcarbon

Hat die von euch einer dran? Wie weren die befestigt? Und was haltet ihr so davon?

Andi6
Wenn es wirklich Echtcarbon ist, ist es sicher edel...
-XTreMe-
Ich find die sehen garnicht schlecht aus, denke die werden geklebt, andere Befestigungsmethode gibts ja nicht...

Stellt sich nur die Frage ob mit Flüssigkleber oder mit einem Klebeband...

Aber ich denke das endet so wie mit den M Stoßleisten ;) Die reißen sie dir auch von der Tür! Egal wie die befestigt sind...
dicker98
Mein Kumpel hat solche sieht net schlecht aus nur der mitgelieferte Kleber war Mist, waren aber auch nicht von Schmiedemann.
MFG Marcel
-XTreMe-
Zitat:


Mein Kumpel hat solche sieht net schlecht aus nur der mitgelieferte Kleber war Mist, waren aber auch nicht von Schmiedemann.
MFG Marcel

(Zitat von: dicker98)




Was für ein Kleber war das? Ich hätte "angst" das da so eine alt Spalt zwischen Tür und dem Carbon entsteht, und somit aussieht als würde es an der Tür schweben :)

Was habt ihr für ein Kleber genommen?

Hast du bilder von deinem Kumpel?
dicker98
sind in der Fs von mir der Touring kann mann leider nicht erkennen ein Spalt ist so gut wie garnicht sichtbar haben das damals mit Glaub Sikaflex geklebt und mit Zwingen angepresst.
-XTreMe-
Ich sehe keine Fotos von einem Touring in deiner FS...
dicker98
Wenn du du eins zooms müste man etwas sehen.
DoubleH
sorry, sehe leider auch keinen Touring in deiner FS
BMWStreetracer
die wirst du nicht lange am wagen ahben bis die wiede so ein schmierlappen brauchen kann.
dicker98
@ DoubleH: hab ja nich nur eine guck mal mein Profil und dann alle FS.
MFG Marcel
DoubleH
au ok, war wohl vorhin nimmer ganz auf der Höhe :D

@Dicker98

wie hast die hingemacht?
Doug 318Ti
Würde die Orgi. Blenden mit Carbon Folie bekleben siehr besser aus, kollege hatte auch so Teile die waren mist !
dicker98
Hingemacht? Meinst angeklebt? War sowas wie Sikaflex und ordendlich anpressen mit Zwingen.
Da war erst so eine starke Klebefolie dran das hat aber an den Ecken net richtig gehalten.