Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D3erby
Hauptthema:
Könnte mir jemand bitte die Teilenummer für die Glühbirnen im Bordcomputer (Displaybeleuchtung) geben?
Zwei dieser Birnen sind bei mir seit WOchen kaputt.

thx, D3erby
philipp080778
da gibt es verschiedene!!! Nimm am besten das ganze teil mit zum freundlichen damit die das sehen und dir die richtigen gebén.

freund von mir hatte sich lampen besorgt für den BC. Reingesteckt und eingeschalten. kurz darauf hat es gestunken und geraucht im auto. BC kaputt. der freundliche hatte ihm die falschen gegeben.

lg philipp aus wien
daniel.krueger
62 11 1 391 260
D3erby
Danke euch :-) Top!