Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
method
Hauptthema:
Hi,

Mir ist aucfgefallen das meine Vorderreifen bei mir im Kotflügel innendrin schleifstellen im "Smutz" hinterlassen.

Was kann ich dagegen tun?

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Markus
Hast du Lenkeinschlagsbegrenzer schon verbaut?
Wenn nicht hau die mal rein, damit müsste es gehen. Gibt's org. von BMW

Meiner Einer
method
Kosten?
Aufwand?

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Markus
2 x 32 11 1 140 464

ca. 2Euro

oder gibt's auch als Nachrüstsatz
32 11 1 140 479 7,93Euro plus MwSt.

Angaben ohne Gewähr, mit etwas Geschick kannst es selber machen

Meiner Einer
bluerose18
also ich hab die einschlagsbegrenzer schon drin, aber trotzdem schleift er bei mir noch geringfügig... was soll ichn jetzt machen? hab damals nicht gefragt obs die einschlagsbegrenzer in verschiedenen größen gibt. gibts die in verschiedenen größen? hab einfach bei bmw gesagt, ich brauch einschlagsbegrenzer...

Mfg Chris
JohnFlash
Zitat:


Mir ist aucfgefallen das meine Vorderreifen bei mir im Kotflügel innendrin schleifstellen im "Smutz" hinterlassen.




Bist Du sicher, dass es sich um Schleifspuren handelt.
Hab das genauso bei mir... ein o. zwei leichte Ringe im Schmutz, aber an der Verkleidung ist keine Beschädigung zu sehen.

MfG
John

Glaevecke
Hi,
bei unserem waren es die Traggelenke.
Anschließen war wieder richtig viel Platz vorhanden.

Gruß
Oliver