Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DR.Watson_88
Hauptthema:
hallo leute
bei meinem coupe geht seit neustem die innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn ich den schalter auf der ''mitte''stehen habe!
also türen zu und das licht beibt an!

beide türschalter scheinen okay zu sein da die fenster beim schließen der türen hoch fahren!!!

was kann das sein?

mfg phil
DR.Watson_88
kann mir keiner halfen? hier gibt es doc bestimmt ein paar elekto asse ?!
steffen9663
Vielleicht ist die Komfortlicht automatik sprich die Platine defeht,oder das Relais hängt..
daniel.krueger
Ich würde mal am ZKE-Steuergerät (mittig hinter dem Handschuhfach) den 15-poligen schwarzen Stecker abziehen. Wenn das Licht dann ausgeht, ist der Fehler am Steuergerät zu suchen, wenn es an bleibt, hast Du wahrscheinlich irgendwo einen Leitungsschluß (2 Leitungen kommen ungewollt irgendwo zusammen.)
kiese
evt. kabelbaum zur heckklappe.