Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
commander555
Hauptthema:
Hallo,

wie bekomm ich den folgenden Stecker vom Verdeckmodul ab? Hab schon alles versucht.



Gruss Marc
daniel.krueger
Wenn der Stecker am Modul steckt, dann ist der weiße Bügel komplett nach hinten geklappt. Du mußt den Bügel oben entriegeln und rumklappen, dann kommt der Stecker automatisch heraus.
Solltest Du den Stecker weiter zerlegen wollen, dann mußt Du die schwarze Verschlußkappe (im Bild rechs) abziehen, danach kannst Du das Innenleben des Steckers an der kleinen Lasche entriegeln und herausziehen.
commander555
das mit dem rumklappen hab ich mir schon gedacht, nur bekomm ich dieses scheissding nicht entriegelt. Wo ist da der Trick ? Hinzu kommt ja auch noch, man kommt schlecht dran....

Aber vielen Dank schon mal.
daniel.krueger


Das Bild zeigt einen baugleichen Stecker.
Das rot markierte Teil ist der Riegel, der muß leicht in den Stecker gedrückt werden, dann läßt sich der Bügel ganz leicht herumklappen.
commander555
alles klar, vielen Dank, das hilft mir weiter. Werd ich dann mal probieren.

Gruss Marc
commander555
danke, alles geklärt, Thema kann gelöscht werden, vielen Dank nochmal.