Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Jäger
Hauptthema:
jo hallo!!!
habe hier mal eine frage und zwar ob jemand von euch mir mal sagen kann ob ich eine originale kupplung vom M3 auch auf einem 328i fahren kann? ich weiß das der durchmesser vom kupplungsautomaten und von der mitnehmerscheibe der gleiche ist!! weiß nur nicht ob das am schwungrad auch passt! deshalb schreibt mal bitte wenn ihr dazu was wisst! vllt. hat jemand von euch sowas schon mal umgebaut!!!

danke jetzt schon mal!! MFG
M3Jäger
kann mir nicht jemand mal bitte eine antwort schreiben ist wirklich wichtig!!!!!
RS-Edition
passt nur die Kupplung vom M3 auf das 328 Schwungrad in Verbindung mit der 328er Druckplatte.

Druckplatte M3 ist vom Durchmesser grösser und passt nur auf M3 Schwungscheibe.
Unser E36 328 Cabrio
1.Frage:
Wenn ich ein Schwungrad und die Druckplatte vom M3 habe und die Kupplung vom 2,8 nehme müste das in einem E36 328i passen?????????? oder?
2.Frage:
Ist die Druckplatte vom M3 3,0 und M3 3,2 die Gleiche ????????

Vielen Dank :-)


MFG
Unser E36 328 Cabrio
Weiß das keiner ????
Unser E36 328 Cabrio
Also um eine M3 3.0L Kupplung einzubauen in einen 2.8L braucht mann eine M3 Schwungscheibe, Mitnehmerscheibe,Druckplatte und evtl. ein M3 3.0L Getriebe da die Druckplatte vom M3 etwas größer ist!
TJ21
Getribe vom M3 3,0l ist das selbe wie vom 328i

Gruß Thorsten
TJ21
habe gerade nachgeschaut stimmt doch nicht :-)