Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holler
Hauptthema:
Wer hat erfahrung mit der DWA, ist es normal das keine blinkleúchten angesteuert werden beim schliessen? das einzige mal wo sie blinken ist wenn nach zwanzig sekunden die startsperre eingeschaltet wird.
wer kann mir helfen welche farbe wird auf die warnblinkanlage geklemmt ?




Bearbeitet von - holler am 14/08/2003 16:23:05
Holler
in der einbauanleitung steht das das schärfen mit zweimaligen blinken bestätigt wird ? wer hat erfahrung ? Wer hat sich die alarmanlage selbst nachgerüstet


Alex
Das kommt drauf an, welche DWA du hast. Gibt da mindestens vier verschiedene, beim E36 alleine mindestens zwei. Ich hab die DWA II wenn ich mich recht erinnere. Da blinkt beim Aufschließen garnichts, beim Abschließen aber EINMAL nicht zweimal. Außerdem aktivierst du sie erst mit einer 90° Drehung. Eine 45° Drehung reicht zum Zuschließen ohne Aktivierung.

Aber wie gesagt, das kann bei dir anders sein...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 14/08/2003 18:36:47
Tschennings1
Zitat:


Ich hab die DWA II wenn ich mich recht erinnere. [/size=1]





...vielleicht bist du meine rettung: habe (vermutlich) die selbe verbaut, allerdings geht bei mir keine sirene mehr. das problem: ich finde das teil nicht! hast du da nen tipp für mich??

"If we don't succeed, we run the risk of failure."
George W. Bush
Holler
welches teil findest du nicht?