Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe gestern meine M3-Spiegel montiert und musste feststellen, dass die Adapterplatten oben niicht ganz anliegen (siehe Fotostory) Welche Adapterplatten könt ihr emfehlen? Das sind jetzt welche von FK aus Plastik an meinem Wagen!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Bearbeitet von - marcel.d am 03/08/2003 11:14:14
///kirunaviolet
Hast Du originale M3 Spiegelköpfe? Dann würde ich zu den originalen Adapterplatten raten. Falls diese zu teuer sind (ebay, schrott, Freunde,...) dann rate ich zu den Metall-Platten aus dem Zubehör (m3-spiegel.de, ebay, ...).

Richtig paßgenau waren bei mir die Original BMW Platten auch nicht muss vor dem Lacken noch etwas feilen und schleifen.



Bye,
///kirunaviolet

Polysofty
@kiruna

dann waren es auch keine original BMW Platten. Gibts doch net das die nicht passen, und nachgearbeitet werden müssen?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
///kirunaviolet
Sowohl Spiegelköpfe als auch auch Adapterplatten haben den BMW Rotor und korrekte Teilenummern bei mir drauf. Leider kamen jedoch beide von verschiedenen Autos und waren bereits (gut) lackiert. Dennoch hats nicht mehr ganz gepasst..



Bye,
///kirunaviolet

Marcel.d
So, habe mir das gestern noch mal genauer angeschaut! Die Stifte von den Adaptern, wo die Schrauben reinkommen scheinen zu lang zu sein. Die Stifte liegen nämlich an der Karosserie an, die Platten aber nicht. Jetzt ist die Frage, ob ich die Adapter reklamieren soll oder selber bearbeite! Und wenn wie kriegt man die kürzer? Abschmiergeln??

Weil so wie es jetzt ist, ist es nicht optimal, erstmal sieht man es, wenn man genauer hinschaut (siehe Fotostory) und zweitens pfeift ab 130 km/h der Wind dadurch!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...