Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nick`ster
Hauptthema:
Hi!
Kann mir vielleicht jemand von euch ne Alarmanlage, die ich mit nem Azubigehalt bezahlen kann empfehlen? Sie sollte sich außerdem mir der ZV automatisch scharf stellen (wegen meiner In Pro Funk ZV!)!Und man sollte sie selber einbauen können!

Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, was das für Alarmanlagen sind, bei denen immer so ein blaues Feld an der Fronscheibe blinkt! (Sieht immer aus, als würde da nen Handy klingeln)

Ach so wisst Ihr ob so ne Alarmanlage auch angeht wenn jemand versucht das Auto zu zerkratzen? Gibt ja immer mehr Neider, die meinen sich an Fremderleute Eigentum vergreifen zu müssen!

!!!Jetzt schon mal DANKE!!!

MfG

Nick

dontuan
Diese blauen Felder, die an den Scheiben blinken,heissen Blinkindikatoren.Diese kannst du bei Alarmanlagenhändler kaufen.z.B bei www.directed.de !Ich habe mir die Viper ESP 800 geholt mit zusätzlichen Radarsensor, der meinen Wagen von Aussen schütz,d.h. dass wenn sich jemand meinen Wagen nähert, ertönt ein Warnsignal. Bleibt er aber an dem Wagen stehen geht der Vollalarm los.Das kann ich aber auch per Fb abstellen, so nervt es nicht wenn jemand neben mir parkt. Wie das gante genau funktioniert weiss ich noch nicht, da ich sie erst in 10 Tagen eingebaut bekomme.Wenn sie eingebaut wird kann ich dir sagen wie sie so ist.Laut meinem Kumpel, der in einen CAR HIFI laden hier in Mannheim arbeit, soll es einer der besten Alarmanlagen sein. Du bekommst sie bei ebay für 280- 350€ je nach Zubehör.Ich hab meine aus den Staaten. war noch billiger.An deiner Stelle würde ich nicht an der Alarmanlage sparen.Natürlich gibt es bestimmt auch andere Hersteller die gute Alarmanlagen bauen.Von denen kann ich leider nichts sagen....Nur eben diese Viper...

Nick`ster
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal auf der page umsehen!

MfG
Nick