Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LoboNr1
Hauptthema:
Hallo,
da ich heute mal wieder an der Front geschraubt habe (Spaltmasse "verbesser"( habe ich die Hella Scheinwerfer (Klarglas mit Standlichtringen) in der Hand gehabt. Und da doch einige gerätselt haben welche LED's da drin sind und ob das die neuen "gekühlten LED's" sind und wie die gekühlt werden, habe ich mir mal die Mühe gemacht einen Scheinwerfer für euch auf zu machen. UND............... <Trommelwirbel> Ja, es sind gekühlte LED's drin und deshalb leuchten die Hella so schön hell und weiß. Und weil ich für "mein" Forum doch fast ales tue habe ich auch ausgiebig Bilder gemacht :-)








Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
///kirunaviolet
Danke für die Infos...! Denke Du bist der Erste der die teuren Teile auseinanderbaut. Schauen interessant aus.



Bye,
///kirunaviolet


LoboNr1
Zitat:

Denke Du bist der Erste der die teuren Teile auseinanderbaut. Schauen interessant aus.


Tja, für euch mach ich doch fast alles :-) Und verrückt genug bin ich auch ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
IronRobsen
Jetzt bleibt doch eigentlich nur noch die Frage ob man solche gekühlten LEDs irgendwie in die MTS Teile reinbekommt. Bei den Hellas sind die Ringe einfach zu klein und bei den MTS sieht man sie am Tag kaum. Die Mischung der beiden wäre perfekt.

sven83
siehste ich hatte recht mit den led lobo ;)

meine diva 2003

meine kleine homepage
McClane
Problem mit der Helligkeit wird wohl auch mit den Lumis bleiben :-( Die Hella Ringe haben gute Reflektoren (oder schau dir mal die Ringe vom aktuellen 5er an, da sieht man es gut). Ohne Reflektor würden die net so gut und gleichmäßig leuchten.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Blendy
Ich hab schon lang die Lumi Led´s drin mit Kühlkörper (Alu). Und ich muss sagen an der Helligkeit der Hella Led´s bzw. Standlichtringe kann ich locker mithalten.

Ich könnte sie sogar noch heller machen aber das wollt ich nicht. Ganz oben hat sich bei mir der Hitzebeständige 2K Kleber verfärbt aber sieht man nicht so stark.



mfg blendy

Mein Baby
McClane
@Blendy

Hast du einfach die E39 Ringe mit LEDs beleuchtet oder haben die Ringe ne Art Reflektor? Würde mich interessieren ob stärkere LEDs wirklich was bringen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
e30arici
moin,

wo bekommt man die gekählten led´s her? ich hab bei conrad nix gefunden... und der große ebay markt hat auch nix!

wäer für infos dankbar *ggg*#

mfg

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Wolpi
das 9te weltwunder *hellau*

lobet lobo und preiset ihn ewig oder macht mit ihm was ihr wollt

*narv* :D

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Blendy
die sind von Amerika aber gibt es auch bei uns irgendwo im Forum ist drüber schon diskutiert worden. Die Led´s sind ohne reflektor

mfg

Mein Baby
Bodensee_BMWler
gibts bei www.led-discount.com
sind aber arsch teuer die teile !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !