Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steffen9663
Hauptthema:
Hi,
mir ist beim demontieren des linken Radhauses hinten,eine Schraube abgerissen dort wo das Radhaus mit einer Kunststoffmutter Befestigt wird,was kann man nun machen um wieder einen perfekten Halt zu gewährleisten??
Danke!
philipp080778
eine andere schraube nehmen! ;-)
steffen9663
Und wo soll die Schraue halten,wenn der Gewindegang von der Karosse weggebrochen ist?
philipp080778
ok, das hast du nicht geschrieben. wie ist denn der allg. zustand vom Radhaus??? zahlt es sich aus es gleich komplett zu erneuern. ist nicht wirklich teuer.
steffen9663
Das Radhaus ist noch im tadelosen Zustand,vielleicht kann ich es einkleben...zumindest an der Stelle wo der Gewindebolzen weggeknackt ist,da müsst ichs wieder festmachen.
philipp080778
wäre wohl am sinnvollsten es zu versuchen!!! wenn der rest intakt ist würde ich mir kein neues kaufen. wobei das auch nicht so teuer ist.

lg philipp aus wien