Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the-fabio
Hauptthema:
Hab einen 09/95iger 316i E36 Compact, also schon der mit dem M43, und habe eine 97iger M Heckstoßstange vom nen 318ti... Jetzt wollte ich mir den 323ti Diffusor für die M n damit mein Schnitzer RohrHeckschürze bestelle durchpasst...Gibt ab 96 aber wohl eine andere Teilenummer als davor...
1. Passt die Heckschürze jetzt generell überhaupt??
2. Wenn ja wo ist da dann der unterschied im Diffusor??!
Doedelhai159
passt trotzdem. bmw hat ja shcon des öfteren die artikelnummern geändert. weiß gott warum
Compact_318ti
Die Stoßstange passt, ist egal was Bj. solange die von compact ist past die.
Beim Diffusor gibt nur den unterschied 323ti und 316i+318ti, der 323ti gabs aber erst ab 1997.
323tiA
... der unterschied ist, das beim 323ti der ausschnitt für die endrohre größer ist,
sonst ist alles gleich.

gruss

323tiA
CompactO
Richtig, die 4 Zylinder haben/hatten nen runden Ausschnitt ca 90 im Durchmesser, und die 323er hatten Eckige bzw ovale Ausschnitte damit die 2 55er Rohre reinpassen.

Die Schnitzer Rohrblende müsste grad so noch passen. evtl mußte etwas nacharbeiten. Denk aber nicht.
stefan323ti
Ja, wie gesagt. Die Schürzen passen pauschel alle vom Compact.

Und wie CompactO schon sagt gibts den Diffusor vom 323ti erst ab 1997, da es auch erst seit da den 323ti gibt ;)
IL CAPO
ach echt.... also es gibt auch nur nen diffusor für nen 318ti oder 316?
gut zuwissen dacht das wären die selben....
the-fabio
Wer interesse an nem 318Ti Diffusor hat kann sich melden...der is übrig....
Squirt
Hi,

suche sowas noch was willst denn dafür

Gruß