Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CabrioChris
Hauptthema:
Hey Jungs,

ich will in mein e36 Cabrio gerne das SONY XAV-W1 Radio/TFT/DVD-Player-Dings-Bums einbauen.


Brauch dafür aber 2 Din Schächte,
also muss ich entweder den Bordcomputer nach obenverlegen oder das Heizungsbedienteil nach unten. Ist das überhaupt ohne sehr großen aufwand möglich?
Am liebsten würde ich das Heizungsbedienteil nach unten verlegen, da der Bildschirm oben viel besser zur Geltung kommt...


lieben gruß
Chris

ps, wenn ihr auch das Radio kaufen wollt, blos nicht in Deutschland... In den Staaten bekommt man das ding für umgerechnet 350 € hier in Deutschland kostet es ca. 1100 €
shgfa
Hast Du denn das manuelle Bedienteil oder die Klimaautomatik?

Wenn Du die manuelle hast, wird es sohl nicht ganz so einfach.
CabrioChris
leider manuelles Bedienteil also muss ich die Bowdenzüge verlegen ... Aber muss ich sie auch verlängern? :(

Bearbeitet von - CabrioChris am 07.05.2008 09:50:49
ToniMuc
Zitat:


Hast Du denn das manuelle Bedienteil oder die Klimaautomatik?

Wenn Du die manuelle hast, wird es sohl nicht ganz so einfach.

(Zitat von: shgfa)




Und wie siehts aus wenn man eine Klimautomatik hat?
CabrioChris
geht einfacher, da die Klimaautomatik keine Bowdenzüge hat sondern normale elektro Kabel, kann allerdings sein das du sie dann verlängern musst. (aber die kommen doch eigentlich von Unten oder? )
shgfa
Die Kabel kommen von unten und sind lang genug, die kannst Du ohne Probleme an einen anderen Platz in der Mittelkonsole packen.