Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Sam23 am 13/08/2003 um 08:32:56 in dieses Forum verschoben.

zu welchen treffen fahrt ihr noch nach rothenburg,bzw was ist da noch...was eventuell nicht im treffentermine steht...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - Sam23 am 13/08/2003 08:32:56
Don_Sebo
komm du Sack dann halt mit der Bahn wenn deine Möhre noch nicht fertig ist !!

Pokale gibts in Köln *g*

www.Rasbn.com

sven83
ich muss doch arbeiten...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Marco535
Ist echt nicht Dein ernst, dass Du nicht nach Rothenburg kommst?!

Bist doch Sani. Denk mal, am Samstag ist auch wieder heiß. Da wärs doch net schlecht, wenn ein Syndikat-Sani gleich greifbar wäre. Wegen Hitzschlag, Wespenstiche usw. Erklär das mal Deinem Chef. Vielleicht sinds ja dann auch Überstunden.

Bin am Überlegen ob ich nicht vielleicht noch nach Köln fahre. Bin aber noch unentschlossen. Außerdem ist das doch glaub ich ein 3er Treffen.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
LoboNr1
Ich fahr nach Köln als nächstes.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
Ollm3
31.08. Saarland Kirkel,
07.09. Köln
13.09. Diemelstadt oder Nürburgring...

Mfg Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Greenbeemer
14/9 ... Freude am Tuning... BMW Treffen mit 80 pokalen... In Belgien...

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

Propeller
Nicht vergessen,
23.8.Weilheim in Tankenrain...
Gruss Klaus

Markus
Werd auch nicht nach Rothenburg kommen. Anfang September nach Köln aber wahrscheinlich schon, obwohl Rothenburg nur ne Stunde weg wäre.

Aber mit unlackiertem Auto und einem Sitz im Auto - nicht so toll

Meiner Einer
sven83
am besten wären noch postleitzahlen zu den treffen das man grob weiß wo es ist...

meine diva 2003

meine kleine homepage