Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
++g-x++
Hauptthema:


Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!
ACVido
ööhmmm...ne wirklich hässliche?!? *fg*

There's no power like BMW-Power!!!
Markus
Das Auto ist Martin seins, Schürze ist selber gemacht aus GfK.
Frag mal Joe, der hat die mit ihm zusammen gemacht

Meiner Einer
mattzer
Wie kann man den SOETWAS nur an seinen Bimmer baun.. *heul*

SirHanSolo
naja, dezent ist was anderes... ein wenig sehr weit nach unten gezogen würde ich sagen...
mutig mit sowas rumzufahren

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
$iD
..sorry für die Mühe, aber das sieht aus, als hätte er nen Müllsack wie bei nem Rasenmäher hinten dran *g*... aber das GFK hätte er sich echt sparen sollen :(

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
nOfe4r
Sieht aus wie ne Originale auseinandergesägt und was dazwischen getuppt, nicht so mein Fall :D

Joe
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... meiner ist es ehrlich gesagt auch nicht, aba jedem das seine :-)

War glaub ne Carlineschürze??? In der Mitte getrennt, gefassert und fertisch ;)

Zu dem Auto paßt das mittlerweile, is halt Gewöhnungssache. Es kommt noch was zwischen Kennzeichen und Auspuff...dann sieht es ned so "schlimm" aus...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

EDIT: Was ich noch vergessen hab zu sagen... es gab mittlerweile über 20 Anfragen woher man so ne Heckschürze herbekommt :D

Bearbeitet von - Joe am 14/08/2003 12:47:28
$iD
@ Edit: Lass mich raten...diejenigen hatten auch ein monsterface eingebaut? *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Joe
Zitat:


@ Edit: Lass mich raten...diejenigen hatten auch ein monsterface eingebaut? *g*




Ohne Witz... glaub das zwei sogar dabei waren ;) wollten gleich die Auspuffanlage auch haben :)
wer weiß...bei mehr Anfragen wird vielleicht ne Kleinserie produziert *gg

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
$iD
*g* ... das is echt gräuslich sowas... ! die verschandeln doch so nen geilen e36 !!!

argh...arme autos :(

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Markus
Zitat:


Ohne Witz... glaub das zwei sogar dabei waren ;) wollten gleich die Auspuffanlage auch haben :)
wer weiß...bei mehr Anfragen wird vielleicht ne Kleinserie produziert *gg




Joe, der Unternehmer, dann musst das aber anmelden als Gewerbe *lool*

Meiner Einer
Joe
Zitat:


Joe, der Unternehmer, dann musst das aber anmelden als Gewerbe *lool*



Hab schon zwei :-)) kostet ja nur 20 €vros *fg

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
-Patrick-
naja, wär mir zu eckig an den seiten. sieht doof aus. passt vonner forum mehr zu nem tracjtor als zu nem BMW. sieht viel zu eckig aus. kann aber auch nur auf em bild so wirken, wieß uach net.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Danix
Der Arme Bimmer ist total entstellt ....

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Mac_Burn
ist mal was neues!!!
aber wirklich schön finde ich es auch nicht! Zu große leere Flächen

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Stephan
Also mein Geschmack wäre Sie auch nicht, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.Zum Glück ist es so ansonsten würden alle ja gleich aussehen, das wollen wir ja nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Abraas
Sieht irgendwie nach photoshop aus. Links hinten an der Seite ist eine Diagonale, die hinten dann direkt unter der Stoßstange längsführt. Der hintere Teil hebt sich farblich doch recht deutlich vom Rest des Wagens ab.
Wie auch immer, sieht meiner Meinung nach jedenfalls recht dürftig aus.


I got one foot on the pedal
And one foot in the grave,
hey baby I'm too wild to tame
And everyday is yet another bullet day
I live and I will die in flames
LLCool_J
Die Schürze ist nicht so doll! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und es kann halt nicht jeder nen guten erwichen :-) Ansonsten ist das Auto schick, finde die Crystel Clear Rückis geil und was sind das für Alus ??
sven83
würd gern mal paar mehr fotos von dem auto sehen im aktuellen zustand...

meine diva 2003

meine kleine homepage
dontuan
bei www.kfz-rossbach.de kannst einige bilder von diesem wagen sehen.ich glaub unter karosserietuning und dann projekte...

Markus
Zitat:


Sieht irgendwie nach photoshop aus. Links hinten an der Seite ist eine Diagonale, die hinten dann direkt unter der Stoßstange längsführt. Der hintere Teil hebt sich farblich doch recht deutlich vom Rest des Wagens ab.
Wie auch immer, sieht meiner Meinung nach jedenfalls recht dürftig aus.




Ist auf jeden Fall kein Photoshop.
1. ich hab Bossek sein Auto real gesehen
2. um dich zu überzeugen könnte ich bestimmt noch 10 Bilder reinmachen

von vorne sieht er so aus:
Bild 1
Bild 2

er hat ein Luftfahrwerk drin, deswegen ist die Höhe auf fast jedem Bild anders

die Bilder auf der Page vom Rossbach sind nicht mehr aktuell

Meiner Einer
Helldriver
das heck hat mir vorher besser gefallen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Joe
Zitat:


Sieht irgendwie nach photoshop aus. Links hinten an der Seite ist eine Diagonale, die hinten dann direkt unter der Stoßstange längsführt. Der hintere Teil hebt sich farblich doch recht deutlich vom Rest des Wagens ab.


Hier haste ein bessere Bild, mit einer etwas besseren Auflösung ;)
Bild


Zitat:


Ansonsten ist das Auto schick, finde die Crystel Clear Rückis geil und was sind das für Alus ??


Das sind die Kerscher KCS mit selbstgedrehten und verchromten Spinner


Zitat:


würd gern mal paar mehr fotos von dem auto sehen im aktuellen zustand...


Die siehst Du hier auf Freunde -> Martin :-)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg