Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo Leute. Fahre ein E30 Cabrio. Es ist nur ein schön Wetter Auto. Wenn das Auto 2 Wochen in der Garage gestanden hat, ist die Batterie leer. Sie ist neu. Abnehmer habe ich keine drin. Woran kann es liegen????? Ziehtdie analoge Uhr und der Accu auf der Leiterplatte soviel Strom??? Sie werden doch nur durch Impulse geladen??? Wie kann ich den Strom abschalten ohne immer die Kabel von der Batterie abzumachen. Gruß Toto

www.geilekarre.de/toto-0815
e30arici
liegt wohl an was anderem... die ana-uhr und die si anzeige können nie im leben soviel strom ziehen.

hast mal deine endstufen oder sonstige eingebauten sachen kontrolliert??

grüsse

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
David325
nacheinander sicherungen ziehen und strom messen (um die fehlerquelle zu lokalisieren). gesamtstrom darf nicht mehr als 50mA betragen.
vorsicht bei cd wechslern; ziehen anfangs viel strom, erst der ruhestrom nach einiger zeit ist relevant

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Robert_E30
Hallo!!
Mußt mal checken, ob das Massekabel der Lichtmaschine noch i. O. ist. Sonst ziehst du während der Fahrt noch Strom aus der Batterie. Das Problem hatte ich mal.
Gruß Robert

Wer später bremst, ist länger schnell!
++g-x++
und wie alt ist deine batterie ..kann sein des wegen das die schon alt ist.

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!
David325
wenn er schreibt "sie ist neu" wird sie wohl nicht alt sein *ggg*

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
metatv
Mahlzeit
Ich vermute mal es ist der Radio,hab ich schon oft gehört das der Radio heimlich strom gezogen hat!Miss den Verbrauch vom Radio ehr wie 50mA sollten es nich sein