Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cremimaus
Hauptthema:
Hallo,
in meiner Fam. fahren wir einen E87.(120i) Habe mich einmal auf das PDC verlassen, hat auch wunderbar funktioniert. Aber leider stand über der Stoßstange die obere Kante von einer großen Mülltonne über die auch noch an einer Mauer stand und dadurch nicht nachgegeben hat. Nun Habe ich in der Kante (über 120i) eine kleine Delle. In einer Werkstatt (kein :-) wurde mir gesagt dass keine Chance bestehe die Delle heraus zu bekommen bzw. würde es sich nicht lohnen. Er hat mir für 1200€ eine neue Heckklappe mit Einbau (komplett) angeboten.(es muss ja auch die Scheibe heraus getrennt werden und wieder frisch geklebt werden :-( Weiß nicht was ich machen soll!!! Könnt ihr mir helfen????? Freue mich über jede Antwort!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.05.2008 12:33:22
TheTrumpeter
Also da würd' ich auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen!

Wenn die Delle so klein ist wie von Dir beschrieben lässt sich's vielleicht mit SMART-Repair beseitigen?
cremimaus
Würde ja gern ein Bild reinstellen bekomme des aber irgendwie net hin! Könnt ihr mir helfen???
small.angel
Gibt es bei Dir in der Nähe niemanden, der Dellenentfernungen anbietet? Die Delle wird dann entweder gedrückt oder gezogen und bei Bedarf im Anschluß lackiert bzw. beilackiert. Müsste man sich natürlich ansehen. Welche Farbe hat der Einser?
STAF
auf jeden fall eine zweite oder auch dritte meinung einholen. mach dich doch mal schlau was es bei dir in der nähe für firmen gibt die smart-repair anbieten...

aber wenn das genau auf der kante ist, dann kann ich mir schon vorstellen das das ziemlich schwierig werden könnte...aber fragen kostet ja bekanntlich nix.
cremimaus
Danke für eure Antworten!!! Es ist halt leider genau auf dieser Kante :-( Werde mal noch zu anderen Firmen gehen. Die eine Firma hat gesagt dass es eine TOTE-Delle ist. So ein Scheiß!!!