Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Moin Leute

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was für ein Volumen ich für einen Emphaser Extreme T3 brauche? Ist ein 30er.



www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
chris_s
55l

mfg
chris
chris_s
korrigiere:

65l

mfg
chris
DYNAMITE
Also bastel ich mir eine 65l Box pflanze noch eine Bassreflexröhre rein und dann spielt er? Ich will Holz nehmen wie stark soll das ca sein? Auf was muss ich noch achten?

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
chris_s
br durchmesser und länge, dämmung,

19mm mdf

mfg
chris
Trimex
Zitat:


Also bastel ich mir eine 65l Box pflanze noch eine Bassreflexröhre rein und dann spielt er?



Wenn du ein Bassreflex draus machen willst, brauchst du wieder andere Maße als bei einer geschlossenen Box. Dann kommt es auch noch auf den Durchmesser und die Länge des Reflexrohres an. Hab meine Unterlagen dazu leider nicht hier auf Arbeit und zu Hause zur Zeit wegen Umzug kein Internet. Wenn du bis Montag noch nichts genaues hast schick doch mal ne PM. Dann setz ich mich da mal ran. Oder am WE in Rothenburg.
Gruß Martin

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Bearbeitet von - trimex am 14/08/2003 15:25:47
DYNAMITE
Wie hebe ich am besten den Kofferraumboden an? Ich möchte das der Bass in einem Gehäuse in der Reserveradmulde spielt. Ich weiß noch nicht ob normales Gehäuse oder Bassreflex. Die beiden Verstärker sollen in den angehobenen Boden mit Plexiglas integriert werden.

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
Weilheimer-E30
Schick mir dein Datenblatt und i mach schnell a Berechnung. Vielleicht noch das bevorzugte einbausystem

gruß andi

DYNAMITE
Wie hebe ich denn am besten den Kofferraumboden an (Gestell für die Platte, usw.)? Hat jemand Bilder von nem Einbau?

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
chris_s
bodenplatte. abstandshölzer. bodenoplatte mit dden ausschnitten. fertig.

wo liegt denn da das problem??

mfg
chris