Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beo
Hauptthema:
Tach!
So ein dummes Tier hat mir nen Kühlwasserschlauch verbissen. Hab dadurch enormen Kühlwasserverlust. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den Schlauch selber wechseln kann. Jemand ne Ahnung was der auch genau für ne Funktion hat? Ist auf dem Bild die Nr.2.

Airborne
Picture not workie.....
Black_Devil_316
Ich nehm mal an, du wolltest das Bild haben. Normal kannst du die Schläuche schon selber tauschen, aber musst nachher den Kühler neu füllen und entlüften.

BSS
Teilkasko zahlt marderbisse, ist halt doof wenn man selbstbeteiligung hat
Black_Devil_316
Zitat:

Teilkasko zahlt marderbisse, ist halt doof wenn man selbstbeteiligung hat



Bist du dir da sicher? Bekannter von mir hatte mal einen Schaden und musste alles selber bezahlen.
beo
Ja das Bild..Also fliesst da alles raus wenn ich den Schlauch entferne? Und wie geht das mit dem entlüften?

Bearbeitet von - beo am 05.05.2008 18:23:39
Black_Devil_316
Wenn schnell bist, dann fließt nicht alles raus.

Entlüften geht ganz einfach. Oben beim Kühler den Kreuzschlitz leicht öffnen, Motor starten, Heizung stufe 1 und Warm. Dann kommt oben an der Kreuzschlitzschraube Wasserblasen raus, wenn dann nur noch Wasser kommt, kannst die Schraube wieder anziehen. Fertig.
tranquility
eine korrekte anleitung ist hier am ende des pdfs
http://hometown.aol.de/MuratKreuzberg/Thermostat+Tausch+E36.pdf
beo
Ok das werde ich ja wohl noch hinkriegen. Thx für die Hilfe.