Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnFlash
Hauptthema:
Hab das Sony CDX MP70, vom Vorbesitzer drin.
Der hat keine Anleitung und sonst auch nix mehr dazu... noch nicht mal die Fernbedienung.
Jetzt möchte ich das Radio ausbauen, weil ich denke, dass der Antennenadapter abgerutscht ist... der Empfang ist beschissen. Hab aber keine Ahnung wie das ausgebaut wird.
Hab keine Öffnung an der Seite gesehen, und von vorne ist das Schubfach.
Wer kann mir einen Tip geben ?

MfG
John

Schobi
Hallo. ich hab das radio auch. Mach das Bedienteil ab, den schwarzen Rahmen auch, dann siehst links und rechts so silberne harken, mit den originalen "Entriegelungsteilen" lässt sich dort das Radio lösen. Es geht aber auch mit nem kleien Schraubendreher oder so.

mfG. Schobi

JohnFlash
Hi, danke für den Tip !
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Die Blende muss ab... wie Du siehst hab ich nicht viel Ahnung von Radios, hat mich nie wirklich interessiert, mir war die Auspuffanlage wichtiger :-)

MfG
John

JohnFlash
Toll, hab den Rahmen relativ einfach abbekommen. Aber jetzt weiss ich nicht weiter, hab versucht mit dem Schraubendreher etwas an den silbernen Haken zu hebeln... funzt nicht. Brauch ich evtl. doch die "Haken" von Sony (und wie sehen die aus ?) oder geht das mit einem kleinen Schlitzschraubendreher ?