Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heinenlaender
Hauptthema:
Hallo Zusammen
Evtl. hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht und sagt mir wonach ich suchen muß.

Wenn ich fahre klackert es vorne links. Es hört sich an als wenn es direkt hinter dem Tacho wäre. Eigentlich immer dann wenn ich links über einen Huckel oder unebene Strasse fahre. und die sind leider fast alle uneben. Es nervt gewaltig.
Ich finde auch keine Schraube die sich aus der Verkleidung gelöst hat oder sonst was.
Es ist völlig unabhängig von der Heizung oder Klima egal ob kalt oder warm.Ab dem 1. Meter bis zum letzten immer wieder alle paar Sekunden unregelmäßig

Wonach muß ich suchen ?

Kann zufällig jemand helfen ?
shgfa
Meinst Du dieses Schraben als ob das Soundmodul des Blinkers defekt ist?

Wenn ja, das liegt an der Grundplatine des Kombiinstrumentes und ist nicht reparabel, da hilft dann nur ein Tausch des Kombis.
Heinenlaender
Hallo
Es hört sich so an als wenn irgendwo hinterm Tacho sich ne Schraube gelöst hätte und dort das Amaturenbrett "arbeitet" also ein lautes knacken. aber ich finde nix :-(
Heinenlaender
Hallo
Für die die es interessiert ! Der Scheinwerfer Fahrerseite war lose. Habe es gestern endlich gefunden und hätte schwören können das Geräusch käme aus dem Innenraum.