Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
franknik
Hauptthema:
Hallo kann mir eventuell jemand sagen welche teile nr. das Original Nachrüstset hat wo die Betätigung im Schlüssel ist und nicht in einer separaten Fernbedienung kann auch von der Alarmanlage sein. Danke

ICH WILL NICHT DIE VON EBAY!!
Doedelhai159
wenn du bei bmw die nachrüst funke nimmst, hast du auf jedenfall ein handsender.

incapro und rhino bieten nachrüstfunkfernbediehnungen mit schlüssel an.
der schlüssel hat dann die form wie der vom e46.

bei bmw kannst du aber auch eine nachrüstfunkfernbediehnung nehmen, dir ein schlüssel für 130 euro kotieren lassen und kommst am ende auf den 3 fahren preis von einer ebay nachrüstanlage
Adrian
Hallo,

ich hatte die inpro M320s in meinem E36er, da gab es auch einen Schlüsselkopfsender dazu. War zwar kein original BMW-Schlüsselkopf, hat mich aber nicht gestört.

Gruß

Adrian