Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wowa789
Hauptthema:
hi,
hab folgendes problem: in meinem coupe sind die Ledersitze total abgenutz.
jetzt hab ich gestern bei ebay neue sitzbezüge gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet.
ist der preis in ordnung?
hat jemand schon erfahrung mit selber sitze beziehen?
kriegt man das alleine überhaupt hin?

die hier

lg wowa
daniel.krueger
Du hast aber schon gelesen, daß da steht: "Material Kunstleder"?
Da würde ich in jedem Falle die Finger von lassen.
Je nachdem, wie Deine Sitze aussehen, würde ich mal über eine Aufbereitung nachdenken.

http://xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm
wowa789
ja hab schon gelesen das es kunstleder ist.
mit welchen problemen muss ich den mit kunstleder rechnen?
ja und meine sitzte sehen noch schlimmer aus als die auf dem link.
BMW-VV900
Servus. Auf alle Fälle Schwitzt man im Sommer mehr auf Kunstl. als auf richtigem Leder. Desweiteren ist Leder geschmeidiger und bricht nicht so schnell wie das andere. Im Net gibt es Lederrep.-Sätze zum selber herrichten. Mfg
wowa789
will das auto ungefähr so 3-4 jahre behalten. denkt ihr das das kunstleder solange hält??
fürn sommer hab ich auserdem noch ne klima ; )
also denk ich mal der nachteil wäre gelöst
matze85halle
Zitat:


will das auto ungefähr so 3-4 jahre behalten. denkt ihr das das kunstleder solange hält??
fürn sommer hab ich auserdem noch ne klima ; )
also denk ich mal der nachteil wäre gelöst

(Zitat von: wowa789)



Kunstleder ist in den letzten Jahre sehr weit entwickelt wurden, und kann im Grunde ohne Weiteres eingesetzt werden. An deiner Stelle würde ich da auch keine weiteren Bedenken haben, gerade wenn du schon weißt, dass du das Auto nicht mehr ewig fährst.
wowa789
mhhh ok.
thx für die antworten ich kauf mir die kunstleder bezüge mal und guck wie die so halten. wen die scheisse sind dan lass ich mir was anderes einfallen^^
matze85halle
da hast du sicherlich ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht... von daher kann im prinzip nichts schief gehen! ;-)