Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndresS14
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 um 20:54:30 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo ,habe ein großes problem mit mein 325i bj 93. er springt zwar an nur nimmt er kein gas an ruckelt und wenn er warm wird springt er überhaupt nicht mehr an die krümmer fangen auch bei leicht erhöter drezahl an zu glühen. was kann das sein?bitte um hilfe




Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 20:59:03
Murat86
ähmmm ich hab nich so viel ahnung von dem, aber wenn bei dir die krümmer voll glühen, könnte es sein das dein Kat hinüber is?

Wie is es mit dem Rauch? Kommt da was raus??

MfG
AndresS14
hallo, nein kat ist neu und kein rauch
buddy330
Würde auch tippen das der Kat zu ist.
Sly-Stallone
ach herje, wenn die krümmer so schnell anfangen zu glühen würde ich schleunigst alles Abgas-seitige untersuchen und zerlegen, sprich komplette Abgsaanlage wegbauen und alles durchchecken.

Du sagst der Kat ist neu.. war es denn vorher auch so? Denke mal nicht. Vielleicht ist in dem "neuen" (wird wohl kein orig. bmw sein) etwas so defekt das er dicht ist.

Du kannst deinem Motor damit schaden hinzufügen, also schaff die sache aus der welt ;-)
AndresS14
hallo, nein der kat ist neu und original bmw der m50 motor ist in ein e30 jetzt verbaut und die krümmer (edelstahlfächer)glühen auch ohne abgasanlage,sobalt der motor warm ist läuft er garnicht mehr knallt nur noch (fehlzündungen) kerzen,zündspulen,lmm alles original bmw und neu ich habe das gefühl als ob das kennfeld nicht passt Sprich das die zündung viel zu spät ist, wenn ich im warmen zustand den temperaturfühler abziehe springt er ohne probleme wieder an nur nimmt auch dann das gas nur sehr schwer an.