Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fighter03
Hauptthema:
Hey

würden diese Felgen bei mir ohne weiteres passen? Würde ich sie so eingetragen bekommen?

Habe E36 1.6 Compact Bj 94

Link

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 21:16:32
Peja_320i
sollte eigentlich ohne pobs passen!
Eintragen musste denk ich per einzelabnahme, da die felgen nicht aufm E36 freigegeben sind. Kan mich auch irren. Am besten sollten die pros dazu was sagen!
323tiA
hi,

passen müßten der radsatz schon,

aber die felgen sind doch übel beschädigt,
ob die überhaupt noch rund laufen ???

gruss
323tiA
fighter03
Ja die sind schon etwas beschädigt, hab aber die ersten genommen zum linken die ich gefunden habe da es mir erstmal darum ging ob sie überhaupt passen würden und ich sie in der Radkombination eingetragen bekomme!

mfg :)