Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kampfzwerg
Hauptthema:
So langsam verzweifel ich die Tage ging das Verdeck noch einwandfrei. Hatte es gestern runter gemacht und heute Morgen zum Waschen wollte ich es zu machen und es funzte nichts mehr. Notentriegelung, gewaschen und wieder nach Hause. Zu Hause wieder das Verdeck in den Verdeckkasten und neu initialisiert und es Klappte wieder er machte es zu und wieder auf und das gleiche nochmal ja dachte ich alles wieder OK. Ab in die Garage und als ich eben nochmal weg musste, wollte ich das Verdeck wieder auf machen und er stellte nur das erste Teil der Verdeck auf und das war es. Was kann das sein hat von euch einer eine Vermutung?!
Gruß Thomas
Ich vergas ist ein Vollelektronisches Verdeck

Bearbeitet von - kampfzwerg am 15.03.2008 18:40:36

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.03.2008 20:42:28
Pixsigner
Eventuell die Microschalter! Benutze mal bitte die Suche!
Ganeymed
Du schreibst es stoppt mittendrin.
Wann stoppt es denn? Wenn der Spannbügel fast
ganz aufgestellt ist, bevor der Verdeckdeckel
aufgeht? Wenn das an dieser Stelle ist, sind
die Zuggummis ermüdet.
Man kann dann mit Gummiseilen den nötigen Zug beisteuern.

eicki
Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mein Verdeck öffnen möchte, geht der hintere Teil hoch, die Verdeckklappe öffnet und drückt gegen das Verdeck. Wenn ich das Verdeck an der Heckscheibe nach vorne ziehe, gehts weiter. Liegt es auch an ermüdeten Zuggummis? Zu geht es einwandfrei. Hat jemand ne Anleitung, wie ich diese überprüfen oder austauschen kann?

Bearbeitet von - eicki am 28.04.2008 11:39:04
Ganeymed
Hallo Thomas,

ja, das ist das klassische Problem mit den
ermüdeten Zuggummis. Schau mal in mein
Verdeckkompendium, da ist eine preiswerte
Reparatur erklärt:

***Verdeckkompenium unter "Anleitungen und Dokumente"***

Gruß
Holger





Bearbeitet von - Ganeymed am 04.05.2008 13:51:40