Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kroate4
Hauptthema:
wenn ich richtig gas gebe und stark um die kurve fahre geht meine asc+t leuchte während der fahrt an und lässt sich am schalter nicht mehr ausschalten. erst wenn ich das auto ausmache uhnd wieder an ist alles wieder normal. hat jemand schon mal so was gehabt. und ist es schlimm wenn mein bremsverschleißanzeiger vorne kaputt gegangen ist
(ich meine die kermaikhülle)? mfg
herr_welker
Dann geht irgendwas demnächst bei dir kaputt.

Ist es nur die ASC Leuchte, oder auch die ABS Leuchte?

Wenns beide sind, dann wird es wohl ein Radsensor sein. --> Fehlerspeicher auslesen

Der Verschleißanzeiger kannste ganz leicht selber tauschen. Die Teile kosten auch nicht viel.
Ob du sowas brauchst, musst du selber entscheiden...
Kroate4
nee nee nur die asc-leuchte leuchtet dann...
sternhase
Zitat:


wenn ich richtig gas gebe und stark um die kurve fahre geht meine asc+t leuchte während der fahrt an und lässt sich am schalter nicht mehr ausschalten. erst wenn ich das auto ausmache uhnd wieder an ist alles wieder normal. hat jemand schon mal so was gehabt. und ist es schlimm wenn mein bremsverschleißanzeiger vorne kaputt gegangen ist
(ich meine die kermaikhülle)? mfg

(Zitat von: Kroate4)




Bremsflüssigkeit prüfen

MFG